Market Development, HP Indigo und PageWide Web Press

1989 begann Jörg Hunsche seine Karriere im grafischen Markt und sammelte Erfahrungen im Vertrieb von DTP-Systemen. Im Jahr 1995 wechselte er in den sich entwickelnden Print on Demand Markt und war dort mehrere Jahre für die Firma EFI tätig, wo er den Vertrieb von Digitaldrucklösungen namhafter Hersteller maßgeblich unterstütze. Seit 2006 beschäftigt er sich mit der Geschäftsentwicklung bei Druckdienstleistern im Bereich Web-to-Print und wechselte 2010 zu HP.

Aktuell ist er als Marketdevelopment Manager für die Geschäftsentwicklung hauptsächlich bei Indigokunden, mit Schwerpunkten auf Vermarktungsansätze von Digitaldruck und leitet seit 2014 das Seminarprogramm HP Advantage Seminars für die Geschäftsentwicklung bei HP Anwendern im Akzidenzdruckmarkt und im Etiketten- & Verpackungsmarkt.