Dr. Florian Geuppert ist CEO der Digital Content Group by Holtzbrinck, eine der führenden Portal- und Publikationsgruppen Deutschlands. Zu ihren Ratgeber- und Unterhaltungsplattformen zählen gutefrage.net, Helpster, Cosmiq, Pointoo, NetDoktor.de, med1, mydoc, sowie epubli und neobooks.

Im Jahr 2016 feierte die Frage-Antwort-Plattform gutefrage.net ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit 20,31 Millionen Unique Usern (AGOF digital facts 2016-10) schafft es die Plattform aktuell auf Platz 2 im AGOF Ranking; mobile, mit der höchsten Gesamtreichweite, auf Platz 1.

Geuppert führt rund 150 Mitarbeiter an den Standorten München und Berlin und ist innerhalb der Geschäftsführung verantwortlich für die Themenbereiche Vermarktung, Marketing und Finanzen. Nach verschiedenen Managementpositionen bei T-Online und Scout24 war Dr. Florian Geuppert zuvor als Geschäftsführer beim europäischen Marktführer für Self-Publishing und Print on Demand, Books on Demand (BoD), tätig. Durch seine umfassende Expertise in den Bereichen Access, E-Commerce, Publishing und Media versteht er es, digitale Geschäftsmodelle auf- und auszubauen. Mit 13 Jahren Berufserfahrung ist er ein wahrer Generalist im Online-Business.

Dr. Florian Geuppert hat in der Schweiz Business Administration und General Management an der Universität St. Gallen studiert, wo er auch seinen Doktor der Wirtschaftswissenschaften gemacht hat.