Anmeldung für Verlage und Dienstleister

Ich nehme am Publishers’ Forum im dbb Forum Berlin teil.*



Ich nehme am Abend-Event teil (im Teilnahmepreis enthalten):*

 

Bitte wählen Sie die Art der Registrierung
Firma
Name*




Bitte tragen Sie hier die Rechnungsadresse ein. Wenn Sie hier eine andere Adresse eingeben möchten, tragen Sie unten im Kommentarfeld bitte Ihre Rechnungsadresse ein.

Straße*
PLZ/Ort*
E-Mail*
Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Teilnahmebedingungen

Gebühren
Die Publishers’ Forum-Teilnahmegebühr beträgt für Teilnehmer aus Verlagen 899,– € zuzüglich 19% Mehrwertsteuer, für Dienstleister 1.149,– € zuzüglich 19% Mehrwertsteuer. Die Rechnung erhalten Sie, sobald Sie sich angemeldet haben. Im Preis enthalten ist die Teilnahme an beiden Veranstaltungstagen (inklusive Buffet) sowie an der Abendveranstaltung am 24. April 2017.

Zimmerbuchungen
Die 'The Publishers‘ Forum GmbH' hat in einem Hotel Zimmerkontingente zu Sonderkonditionen für die Teilnehmer reserviert. Ihre Reservierung können Sie bei diesem Hotel per Email tätigen: Hotel NH Berlin Mitte: reservierungen@nh-hotels.com. Bitte geben Sie bei jeder Reservierung das Stichwort --The Publishers‘ Forum GmbH-- an. Kontakt für Rückfragen: Corinna Stackebrandt, c.stackebrandt@publishers-forum.com, Tel. +49 [0]30.88453 – 174.

Stornierungen
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 60 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit gestellt werden.

Abendveranstaltung
Für die Abendveranstaltung steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Für die Teilnahme an der Abendveranstaltung [das gemeinsame Abendessen] gilt daher das Prinzip ›first come, first served‹.

Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen.*

 

captcha