Tickets_DEDas Publishers‘ Forum lädt 10 Innovatoren im Verlagsgeschäft unter besonders attraktiven Bedingungen zur Teilnahme an der zweitätigen Veranstaltung am 24. und 25. April 2017 in Berlin ein.

Mit rund 270 Teilnehmern ist das jährlich stattfindende Publishers‘ Forum seit mehr als 10 Jahren bekannter Treffpunkt für Entscheider und Impulsgeber der deutschen wie auch internationalen Publishing-Branche.

Mit Blick auf die laufende Transformation eines komplexer wie auch vielseitiger werdenden Geschäfts mit Büchern und Medieninhalten vergibt das Publishers‘ Forum für 2017 insgesamt 10 Förder-Tickets zu einem Sonderpreis von nur € 349 (zzgl. Mwst.) für Innovatoren aus kleineren Verlagsunternehmen und Initiativen aus dem unmittelbaren Branchenumfeld mit einem Jahresumsatz von maximal einer Million Euro.

„Wir wollen mit dieser Initiative noch stärker als bisher erfahrene Führungspersönlichkeiten aus der Branche und wichtige neue Impulsgeber miteinander vernetzen“, erläutert Ulrich Klopotek, Geschäftsführer des Publishers‘ Forum und CEO von Klopotek, dem Platinum Collaborative Partner der Veranstaltung, die Zielrichtung der Initiative.

Interessenten richten bitte ihre Bewerbung bis spätestens 15. März 2017 an S.Pordzik@publishers-forum.com. Das Leitungsteam des Publishers‘ Forum wird die 10 spannendsten Einreichungen auswählen.

Die Bewerbungsunterlagen müssen die folgenden Angaben enthalten:
Name, Unternehmen, Job-Titel, Website und Email-Adresse, sowie ein 10-zeiliges Motivationsschreiben darüber, was sich die Interessenten von der Teilnahme an der Konferenz erwarten und welche inhaltlichen Impulse sie in Gespräche und Networking einbringen wollen.

Der Rechtsweg bei der Entscheidung über die Bewerbungen ist ausgeschlossen.