florian_geuppert

Dr. Florian Geuppert, Geschäftsführer, Books on Demand, D

Dr. Florian Geuppert ist seit Juli 2012 Geschäftsführer bei BoD und verantwortet die Bereiche Unternehmensentwicklung, Kommunikation, Marketing, Produktmanagement, Vertrieb und Finanzen.

Nach verschiedenen Stationen im Management bei T-Online International und der Deutschen Telekom war er bei Friendscout24 zuletzt als Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung tätig.

Er studierte Betriebswirtschaft und promovierte in St. Gallen.

“Neue Produktionsprozesse eröffnen Verlagen neue Möglichkeiten und Konzepte” (Workshop)

Digitale Innovationen sind in aller Munde: Verlage testen neue Konzepte abseits der klassischen Strukturen. Was ist aber mit Innovationen in Print? Was für Möglichkeiten gibt es mit Print on Demand innovative Geschäftsideen umzusetzen? Anhand konkreter Fallbeispiele diskutieren wir neue Möglichkeiten und Konzepte.

(mit Mareike Hermes, Carlsen Verlag, D)