Personalisierung aller Angebote, Story-Telling über Mediengrenzen hinweg, Wandel im Konsumverhalten, neue Vertriebskanäle direkt zu den Konsumenten …

Publishing und Lesen im Kontext von Smartphones, den sozialen Medien und Mobile Commerce …

Marktveränderungen durch die strategische Erweiterung des Verlagsportfolios ausgleichen …

Das sind jetzt die wesentlichen Herausforderungen im Publishing, die Geschäftsentscheidungen erforderlich machen.

Beim Publishers‘ Forum sind dies auch die Themen von Schlüsselbeiträgen, um Ihnen Orientierung und Ausblicke zu vermitteln.

Zu den ausgewiesenen Vordenkern, die ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen werden, zählen unter anderem:

  • Klaus Driever, Digitalstratege im Allianz-Versicherungskonzern
  • Ilian Uzunov vom Spezialisten für künstliche Intelligenz und Machine Learning, Ontotext
  • Die Konsum-Forscherin Paula Zuccotti
  • Felim McGrath vom führenden Marketing-Analysten GlobalWebIndex
  • Joerg Rheinboldt von Plug and Play, dem Startup-Accelerator der Axel Springer Gruppe, der schon über 100 neue Unternehmungen auf den Weg gebracht hat.

Wir laden Sie zu zwei Tagen hochkonzentriertem Input und Networking für Ihre Entscheidungen ein: am 26. und 27. April im dbb Forum in Berlin. Melden Sie sich umgehend an.

Weitere Infos finden Sie auf www.publishersforum.de sowie unter @PublishersForum und #PF18 auf Twitter.