SPONSORS

26. April 2018 By Stefan Kaufer|Comments Off on Twitter Wall for this year‘s event

Twitter Wall for this year‘s event

http://publishersforum.tweetwally.com/

26. April 2018 By Stefan Kaufer|Comments Off on Publishing & insurance companies have „a lot in common“

Publishing & insurance companies have „a lot in common“

In his keynote speech, Klaus Driever of Allianz stressed that the publishing and the insurance industries „have a lot in common“, such as close relationships to their customers and create feel-good moods. He went on to say that the valie chains of both industries are fundamentally changing due to digitization which „is changing customer behaviour“.

Customer […]

26. April 2018 By Stefan Kaufer|Comments Off on Ilhan Aksoycan opens Publishers‘ Forum

Ilhan Aksoycan opens Publishers‘ Forum

In his opening remarks to the Publishers‘ Forum , Ilhan Aksoycan of Klopotek stressed the importance of high-quality content and multi-dimensional discussion for our societies.

24. April 2018 By Stefan Kaufer|Comments Off on “Wir gehen den ganzen Kreis herum”: Verlage der Zukunft wird vom Forum berichten

“Wir gehen den ganzen Kreis herum”: Verlage der Zukunft wird vom Forum berichten

Wir freuen uns, dass Maxine Mütze, Stefani Breitenmeiner und Christian Bartl für Verlage der Zukunft vom Publishers’ Forum 2018 berichten werden. Hier die Preview

23. April 2018 By Stefan Kaufer|Comments Off on “Blick über die Grenzen”: Artikel über das Forum auf boersenblatt.net

“Blick über die Grenzen”: Artikel über das Forum auf boersenblatt.net

“Buchkäufer sind nicht nur in Deutschland, sondern europaweit auf dem Rückzug. Das Publishers‘ Forum am 26. und 27. April in Berlin gibt den Startschuss zu einer länderübergreifenden Analyse.” – Lesen Sie den Vorschau-Artikel auf das Publishers’ Forum auf www.boersenblatt.net

19. April 2018 By Stefan Kaufer|Comments Off on Last Chance: Publishers‘ Forum on 26-27 April in Berlin

Last Chance: Publishers‘ Forum on 26-27 April in Berlin

Don’t miss the annual conference on the future of our industry in Berlin in just over a week. We’ll be dealing with crucial topics such as:

  • New Technology for More Readers
  • Less Reading, More Watching? Data & Analyses
  • New Business Models for a Broader Range of […]
19. April 2018 By Stefan Kaufer|Comments Off on Letzte Chance: Publishers‘ Forum am 26.-27. April in Berlin

Letzte Chance: Publishers‘ Forum am 26.-27. April in Berlin

Verpassen Sie nicht die jährliche Zukunfts-Konferenz für die Verlagsbranche in Berlin in ca. einer Woche. Wir diskutieren essentielle Themen wie:

  • Neue Technologien für mehr End-Kunden
  • Schwinden die Leser und wo gehen sie hin? Daten und Analysen
  • Neue Geschäftsmodelle für mehr Möglichkeiten
  • Direct-to-Consumer aus vielen Blickwinkeln
  • Personalisierung als […]
18. April 2018 By Stefan Kaufer|Comments Off on “Publishers’ Forum Preview: Argentina’s Paula Zuccotti” – by Porter Anderson

“Publishers’ Forum Preview: Argentina’s Paula Zuccotti” – by Porter Anderson

“At next week’s Publisher’s Forum from Klopotek in Berlin, designer-author Paula Zuccotti will engage in a potentially pivotal ‘fireside chat’ about what it means to publishing that ‘Everything We Touch,’ is competing for our attention.”

Read the article by Porter Anderson, Editor-in-Chief of Publishing Perspectives, who will also be a moderator at […]

12. April 2018 By Stefan Kaufer|Comments Off on “Ein Blick auf kulturelle Identität” – Beitrag zu Paula Zuccotti auf dem Forum

“Ein Blick auf kulturelle Identität” – Beitrag zu Paula Zuccotti auf dem Forum

Lesen Sie einen buchreport-Beitrag von Forums-Direktor Rüdiger Wischenbart zur Konsum-Forscherin Paula Zuccotti, die auf dem Publishers’ Forum bei einer Gesprächsrunde ihre Fotografien vorstellen wird.

12. April 2018 By Rüdiger Wischenbart|Comments Off on Neue Technologien für mehr Leser – auf dem Publishers‘ Forum

Neue Technologien für mehr Leser – auf dem Publishers‘ Forum

„New Technology“ – künstliche Intelligenz, Machine Learning, Big-Data-Analyse – bedeutet auf dem Publishers‘ Forum, konkret nach den neuen Möglichkeiten und Herausforderungen des Verlagsgeschäfts zu fragen. Anhand von transparenten Use Cases zeigen wir auf: Welche Anwendungen sind gefragt? Und was ist bei der Umsetzung zu beachten?

Big Data […]