Corcoran Schliemann

Bianca Corcoran-Schliemann, Division Manager, Consumer Panels, GfK, D

Langjährige Expertise in den Bereichen Consumer-Panel, Handelspanel, Ad hoc. Kundenberatungs-, Methoden- und Präsentationserfahrung seit 1995.
Studienleitungs- und Projektmanagementerfahrung seit 1995.
BWL Studium in Berlin

„Daten und Konsumentenprofile für deutsche Publikumsverlage: Was ist verfügbar? Was sollte es geben?“ (Workshop)

Je mehr das Thema Marktforschung auch für Publikumsverlage in den Mittelpunkt der Verlagspraxis rückt, desto wichtiger ist es zu verstehen, welche Daten überhaupt zur Verfügung stehen – und welche Wünsche derzeit (noch) offen bleiben. Dieses Workshop vermittelt eine kritische Bestandsaufnahme sowie Ansätze zum Umgang mit den verfügbaren Daten.

(mit Ehrhardt F. Heinold, Heinold, Spiller & Partner Unternehmensberatung, D)